Gästebuch

38:
05.06.2023, 13:07 Uhr
 
Liebe Sarah,

schon oft an der Oder geradelt und nun die Region ganz neu bei der Eselwanderung entdeckt dank deiner guten Führung. Ganz liebe Grüße an Rebecca, Jago und Paula von Katrin, Kati, Cordula und Thomas
 
37:
03.07.2021, 22:50 Uhr
 
Liebe Sarah,
wieder im Alltag angekommen, reden wir noch oft über die schönen Tage bei Dir und unsere Begegnungen mit den Eseln. Es war wunderbar und hat uns viel Vergnügen bereitet.
Nochmals herzlichen Dank an Dich sowie Nero und Felix. Die beiden haben wir richtig ins Herz geschlossen und können nur jedem empfehlen Dich und Deine Herde zu besuchen. Beeindruckt hat uns auch Dein Engagement für die Noteselhilfe!
Wir kommen gerne wieder.
Alles Gute,
Christiane & Benno
 
36:
16.09.2019, 10:15 Uhr
 
Liebe Sarah, ein unvergesslicher Tag mit Jago, Greta und vor allem Dir liegt hinter uns. Dankbar nehmen wir Abschied und wünschen all deinen Vierbeinern viele glückliche und gesunde Jahre mit Dir und deiner Familie. In bester Erinnerung, Martina und Hardy
 
35:
29.03.2019, 18:13 Uhr
 
Liebe Sarah,
an dieser Stelle noch einmal lieben Dank von uns Vieren an Dich und die Eseldamen Rebecca u. Greta! Es war ein wunderbarer Sonntag mit Sonne in dieser bezaubernden Landschaft.
Danke für die ausführlichen und interessanten Informationen über das Leben und den Umgang mit den Eseln.
Alles Gute und viele Grüße
Katrin K.
 
34:
28.05.2018, 12:45 Uhr
 
Liebe Sarah!
Wir hatten gestern einen wunderbaren Tag rund um Brodowin mit deinen beiden Eseln Greta und Jagow nebst Rondu der kleinen Hüdin.Ich habe viel über Esel gelernt, die gar nicht störrisch sind wie immer behauptet wird. Die beiden war so lieb uns wir haben sie alle ins Herz geschlossen so dass der Abschied ganz schwer fiel. Danke für die tolle Tour. Selbst das Gewitter konnte und nicht schrecken.
Wir kommen bestimmt wieder!
LG auch an Greta, Jagow und Robdu
Ute☺
 
33:
02.07.2017, 15:22 Uhr
 
Uns hat die Übernachtung auf dem Heuboden gut gefallen. Leider mussten wir am Freitag im Regen bis Schwedt fahren. Der Wetterbericht gab keine Hoffnung auf Besserung, so dass wir Mittags den Zug in Richtung nach Hause bestiegen.
 
32:
10.09.2015, 17:07 Uhr
 
Liebe Sarah! Noch mals vielen Dank von unserer Gruppe aus Berlin.Das Wetter war toll,die Esel u alles andere auch.Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2016.

Alles Liebe u bleibt alle schön gesund.Komm rum aus Berlin- Friedenau
 
31:
07.09.2014, 23:29 Uhr
 
Liebe Sarah, Mandita, Felix, Richard, Renate Pfrommer und Malfreunde,
es war ein tolles Erlebnis, mit Euch zu wandern und zu malen. Zwar hätte ich mir manchmal gewünscht, dass die zauberhaften Tiere ihre Ohren stillhalten, damit sie in ihrer ganzen Schönheit "einfach" festgehalten werden können.
Andererseits lag der Reiz der Tour auch im Wandern in einer wunderschönen Landschaft in extravaganter Begleitung.
Es war eine Begegnung der besonderen Art, die ich nicht vergessen werde und gerne wiederholen möchte.
Danke für das schöne, gesunde Picknick,
- danke für den schönen Tag.

Birgit aus Kleinmachnow
 
30: Kora Weissmüller
29.06.2014, 13:47 Uhr
 
Liebe Frau Fuchs,
vielen Dank für diesen tollen Tag gestern. Mit Lerche und Greta durch diese schöne Landschaft zu wandern war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Diese wunderschönen Tiere mal so hautnah zu erleben war unheimlich toll und für mich als Eselfan ein Traum der in Erfüllung ging. Die Informationen von Ihnen über die Esel und die Natur waren sehr interessant und ich werde nie vergessen wie die vorsichtige Greta im Wald das Verkehrszeichen ansah. Heute früh beim Gassi gehen mit unseren 3 Hunden haben wir "eselisch" gesprochen und statt komm vorwärts gesagt :o).

Nochmal danke für alles und liebe Grüße
Kora Weissmüller
 
29:
20.03.2014, 14:41 Uhr
 
Hallo Sarah,

vielen Dank für den tollen Tag mit Dir und Deinen Eseln. Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren durch diese tolle Landschaft zu wandern. Auch die vielen Informationen die wir von Dir bekommen haben, waren einfach super. Auch Deine Gastfreundlichkeit ist spitze. Es hat uns so gut gefallen, das wir gleich wieder gebucht haben.
Mache weiter so!

Liebe Grüße aus Berlin von Heike & Michaela
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.