Gästebuch

32: E-Mail
10.09.2015, 17:07 Uhr
 
Liebe Sarah! Noch mals vielen Dank von unserer Gruppe aus Berlin.Das Wetter war toll,die Esel u alles andere auch.Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2016.

Alles Liebe u bleibt alle schön gesund.Komm rum aus Berlin- Friedenau
 
31: E-Mail
07.09.2014, 23:29 Uhr
 
Liebe Sarah, Mandita, Felix, Richard, Renate Pfrommer und Malfreunde,
es war ein tolles Erlebnis, mit Euch zu wandern und zu malen. Zwar hätte ich mir manchmal gewünscht, dass die zauberhaften Tiere ihre Ohren stillhalten, damit sie in ihrer ganzen Schönheit "einfach" festgehalten werden können.
Andererseits lag der Reiz der Tour auch im Wandern in einer wunderschönen Landschaft in extravaganter Begleitung.
Es war eine Begegnung der besonderen Art, die ich nicht vergessen werde und gerne wiederholen möchte.
Danke für das schöne, gesunde Picknick,
- danke für den schönen Tag.

Birgit aus Kleinmachnow
 
30: Kora Weissmüller
29.06.2014, 13:47 Uhr
 
Liebe Frau Fuchs,
vielen Dank für diesen tollen Tag gestern. Mit Lerche und Greta durch diese schöne Landschaft zu wandern war ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Diese wunderschönen Tiere mal so hautnah zu erleben war unheimlich toll und für mich als Eselfan ein Traum der in Erfüllung ging. Die Informationen von Ihnen über die Esel und die Natur waren sehr interessant und ich werde nie vergessen wie die vorsichtige Greta im Wald das Verkehrszeichen ansah. Heute früh beim Gassi gehen mit unseren 3 Hunden haben wir "eselisch" gesprochen und statt komm vorwärts gesagt :o).

Nochmal danke für alles und liebe Grüße
Kora Weissmüller
 
29: E-Mail
20.03.2014, 14:41 Uhr
 
Hallo Sarah,

vielen Dank für den tollen Tag mit Dir und Deinen Eseln. Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis mit diesen wunderbaren Tieren durch diese tolle Landschaft zu wandern. Auch die vielen Informationen die wir von Dir bekommen haben, waren einfach super. Auch Deine Gastfreundlichkeit ist spitze. Es hat uns so gut gefallen, das wir gleich wieder gebucht haben.
Mache weiter so!

Liebe Grüße aus Berlin von Heike & Michaela
 
28: Cassy&Fyn
31.07.2013, 22:53 Uhr
 
Liebe Sarah,
vielen Dank nochmal für die 5 tollen Tage bei Euch.Es war wunderschön!!!Fyn hat es Überall;)) erzählt mit strahlenden Augen.Die Esel sind ihm sehr ans Herz gewachsen, ganz besonders Marlene.Ich habe heute immer noch Heu vom Boden in meinem Sachen gefunden,es war einfach klasse auf dem Heuboden.Abenteuer pur!!
Wie werden uns wieder sehen,bis bald Fyn und Cassy
 
27: E-Mail
12.05.2013, 23:02 Uhr
 
liebe sarah,

nochmals ganz vielen dank für den tollen tag mit dir und deinen tieren. schöne landschaft, supernette betreuung und entzückende "langohen" - was will man mehr ! jeder sollte mindestens 1x im leben mit eseln wandern und die langsamkeit des seins entdecken. wir werden sicher nochmals zum wandern bei euch vorbeischaun. bis dato alles gute, gesundheit und viel erfolg wünschen dir

conny und michael aus stralsund
 
26: E-Mail
24.11.2012, 18:42 Uhr
 
Liebe Sarah,
vilen Dank für den traumhaft schönen Nachmittag. Unsere Kids sind jetzt den Eseln völlig verfallen!Es war schön, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast und die Mulis,Esel und das Pony sind einfach nur COOL. Johanna hat vor lauter Glück im Auto geweint - konnte es gar nicht fassen, dass "IHR" Richard jetzt leicht zu erreichen ist und sie ihn wiedersehen kann. Jakob hat sich in Nero verguckt - das ist super.
Nochmals vielen Dank und wir lassen garantiert bald wieder von uns hören bzw. sehen.
PS.: Der Saft ist super - eine Flasche war schon gleich alle, die nächsten zum Abendessen - da müssen wir ganz sicher bald wiederkommen.
Gaaaanz liebe Grüsse aus Eberswalde senden
Lutz, Julian, Jakob, Johanna und Anke.
 
25: E-Mail
14.11.2011, 12:16 Uhr
 
Liebe Sarah,

vielen Dank für diesen traumhaften Tag!
Der Sonnenschein, Bifi und Azucar und Deine Begleitung waren echt toll. Wir waren ja schon vorher eselverrückt, aber jetzt wird wir bis über beide Ohren in die Eselin und das Muli verliebt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße von uns
Kerstin + Alex
 
24: E-Mail
24.10.2011, 10:06 Uhr
 
Liebe Sarah!

Die Wanderung am Samstag war wunderbar! Birk im Auto bemerkte schon auf der Rückfahrt, er wolle wieder auf Kleines Mu reiten (das Gequengel zum Schluss lag nämlich nur an der Erkältung, die sich gegen Abend noch krass ausgeweitet hat.)

Bis bald, Familie Weider
 
23: E-Mail
09.10.2011, 10:01 Uhr
 
Liebe Frau Fuchs,

passend zu dem romantischen Stolzenhagen und dem tollen Wetter war der Ausflug für unsere Enkelin Khenia mit Richard und sehr unterhaltsam für uns und Khenias Mama. Es war für uns alle ein sehr schöner Sonnabendvormittag. Vielen Dank! Auch der Tip fürs Mittagessen in der Gaststätte "Zum Stein" in Neuendorf war gut. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Tochter und allem Viehzeug dass Sie beherbergen alles Gute und sicher auf ein Wiedersehen.
Familie Helgard und Peter Reinsberg
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.